Dienstag, 4. März 2014

Misosuppe mit Kürbis

Neulich habe ich auf einem Blog gelesen das jemand Misosuppe mit Kürbis gekocht hat. 
Da fand ich es praktisch das ich bei Makrobiotik-Perlen Kürbismuß bestellt hatte davon habe ich gute 4 EL in die Suppe gegeben. Ausserdem habe ich noch frische Lotuswurzel mitgekocht, eine Prise getrocknete Wakame und Seidentofu auch alles von Makrobiotik-Perlen. Auf ca. 500ml habe ich nur 2 TL Aka Miso und 1,5 TL Brühe dazugegeben. Ich fand es super lecker, schön dezent aber von allem Geschmack ein bisschen. 
Weniger ist manchmal mehr.

Samstag, 1. März 2014

Gewinner der Persisch Polo Box

Danke für die Glückwünsche und die Kommentare.
Ich habe jeden Namen auf einen Zettel geschrieben und kleine Lose gerollt und eingeknickt damit sie nicht aufgehen.
Entschuldigt bitte die Bilder, mein Handy zickt wieder rum, ich hoffe man erkennt es trotzdem etwas.
Ab in den Macaron und kräftig geschüttelt...
...und jemanden neutrales (meinen Schatz der ein paar Fragezeichen über seinem Kopf schweben hatte) eins ziehen lassen

Herzlichen Glückwunsch an Katja!